15.06.2013 - Spieletag in Hohenfelde
In diesem Jahr haben wir unseren ersten Spieletag veranstaltet. Bestritten wurden eine geführte Gelassenheits-Prüfung und ein gerittener Trail-Parcours.Für alle Beteiligten ein großer Spaß.
Zu den Bildern




01.03.2013 - Faschingsreiten in Hohenfelde
Bei schönem Wetter fand zum ersten mal das Faschingsreiten in Hohenfelde statt. Jung und alt erfreuten sich an den Kostümen, Reiterspielen und natürlich an Kuchen, Kuchen, Kuchen.
Zu den Bildern




01.12.2013 - Advents-Ausflug zur Ostsee
Den ersten Advent haben wir für einen Ausflug nach Scharbeutz genutzt. Das Wetter war uns auf die Minute wohlgesonnen, so dass wir einen tollen Vormittag am Meer verbringen konnten.
Zu den Bildern




15.09.2013 - Longierhalle nimmt Form an
Nach und nach kann man erahnen wie unsere Longierhalle bald aussehen wird. Rechtzeig zum Herbst wird die Halle fertig gestellt werden.




18.07.2013 - Fohlenregistrierung in Hohenfelde
An diesem wundervollen Donnerstag fand wie gehabt die Fohlen-registrierung am Hohenfelder Hof statt. Zu unserer Freude wurdern "Cockmoor Olliwander" und "Cockmoor Summer" mit richtig guten Noten prämiert.


04.07.2013 - Ein Isländer namens "Numi" zieht bei uns ein.
Tja, was sollen wir sagen - es war Liebe auf den ersten Blick! Numi und Leonie haben sich ganz einfach gefunden. Hier darf jeder seinen eigenen Weg gehen - egal ob Pferd oder Mensch.




22.06.2013 - Einweihung des neuen Aussenplatzes
Es hat sich wieder was getan in Hohenfelde. Pünktlich zum Sommer wurde der neue Aussenplatz fertig. Auf großzügigen 20m x 60m und wetterfestem Nordsand lässt es sich optimal reiten. Da sind sich alle einig. Das wurde bei einem netten Grillabend im Hohenfelder-Stil gefeiert.